• Jobs Job bei GWW GmbH

Projektkoordinator (m/w)

GWW GmbH

Sindelfingen

Sindelfingen

Projektkoordinator (m/w) GWW GmbH Sindelfingen Machbarkeitsstudien unter technischen, wirtschaftlichen und betrieblichen Gesichtspunkten erstellen; Begleitung des Produktentwicklungsprozesses; Projektabläufe planen: Definition von Zielen, Meilensteinen und Aufgaben.

Die Gemeinnützige Werkstätten Und Wohnstätten Gmbh Bietet Menschen Mit Behinderung Arbeit Wohnung Tagesgestaltung Bildung Und Seniorenbetreuung Mit Ihren Einrichtungen In Sindelfingen Böblingen Herrenberg Gärtringen Calw Und Nagold Unterstützt Die Rund 1400 Menschen Mit Behinderung Dabei Ihre Rolle In Der Gesellschaft Und Im Arbeitsleben Wahrzunehmen Wir Suchen Sie Ab 01092017 Am Standort Sindelfingen Als Projektkoordinator M/w Sie Arbeiten Gerne In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Als Projektkoordinator Verstärken Sie Das Sindelfinger Team Bei Der Abarbeitung Der Projekte Sie Leisten Folgenden Beitrag: Machbarkeitsstudien Unter Technischen Wirtschaftlichen Und Betrieblichen Gesichtspunkten Erstellen Begleitung Des Produktentwicklungsprozesses Projektabläufe Planen: Definition Von Zielen Meilensteinen Und Aufgaben Ergänzend Zeit- Und Ressourcenplanungen Durchführen Planung Und Controlling Von Projektkosten Sowie Die Erarbeitung Von Optimierten Wertschöpfungsketten (supply-chain-management) Projektcontrolling/-steuerung: Analysieren Von Risiken Und Gefahren Für Den Projektverlauf Projektergebnisse Abnehmen Und Im Projekt Gemachte Erfahrungen Analysieren Und Aufbereiten Reports Und Abschlussbericht Verfassen Projektverlauf Dokumentieren (projektordner Projekttagebuch Sowie Projektabschlussbericht Erstellen) Produkt-/prozessänderungsverfahren Durchführen Materialbeschaffung Nach Prozessvorgaben Und Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Während Der Projektphase Sicherstellen Erstellung Von Präsentationen Angeboten Und Auswertungen Meetings Oder Ggf Ausstellungen Organisieren Anwendung Von Lean-management-werkzeugen Im Geschäftsfeld Arbeit / Produktion Was Sie Auszeichnet: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Projektmanagement Oder Techn Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Bereich Der Beschaffung Lieferantenentwicklung Effektives Reporting Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Beherrschen Sie Souverän Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sap Kenntnisse Im Genannten Arbeitsumfeld Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Eine Reizvolle Aufgabe Vollzeit Und Unbefristet In Einem Nicht Alltäglichen Unternehmen Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Des Eigenen Arbeitsumfelds Eine Adäquate Bezahlung Nach Tvöd-b Mit Leistungskomponente Sowie Laufende Qualifizierung Bei Gleicher Qualifikation Werden Gerne Schwerbehinderte Bewerber/innen Eingestellt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Sabine Keck ( Sabinekeck@-netzde ) Anerkannte Beschäftigungsstelle Für Bundes­freiwilligen­dienst Und Freiwilliges Soziales Jahr Und Vorpraktikum Projektmanagement Bwl Studium Koordinator Wirtschaft Wiwi Bwl Betriebswirtschaft Studium Controlling Produktentwicklung Projektcontrolling Analyst Projektkoordinator (m/w) Machbarkeitsstudien Unter Technischen Wirtschaftlichen Und Betrieblichen Gesichtspunkten Erstellen Begleitung Des Produktentwicklungsprozesses Projektabläufe Planen: Definition Von Zielen Meilensteinen Und Aufgaben Sindelfingen

Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr (m/w) (Logistik)
   GWW GmbH (Sindelfingen)

Projektkoordinator (m/w)
   GWW GmbH (Sindelfingen)

Lager- und Transportarbeiter/in
   GWW GmbH (Magstadt)

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Elektroingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)